Montag, 10. Juni 2013

Danke, Danke, Danke! :) 100-Leser-Gewinnspiel ♥


Hi meine Süßis!


Es ist soweit - ich habe endlich die 100-Leser-Marke bei GFC erreicht und möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken!! :)

Ich hätte nie gedacht, dass meine Looks, ob nun AMU's, Nageldesigns oder andere Dinge so gut bei euch ankommen und ich so viel positive Resonanz bekomme und bin deswegen mehr als glücklich!
Ihr seid der Grund, warum ich mit dem Bloggen begonnen habe! :)

Um meine Freude auszudrücken, habe ich euch ein kleines Produktset zusammengestellt, mit all den Sachen, die ich in meinem Schminkalltag sehr schätze und auch selber benutze!


Dazu gehören:

- Rival de Loop Highlighter - ein Prachtstück der Drogerie, das ich selber noch nicht lange besitze, aber jetzt schon anbete!
- Astor Lipcolor Butter in "Magic Magenta"
- Der heißgeliebte Floral Grunge Blush, den ich für euch noch ergattern konnte!
- Einen P2 Perfect Look Kajal in "Green", der meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit in der Beauty-Community bekommt, da der goldene Schimmer darin einfach der Wahnsinn ist! :D
- Und einen P2 Holo Top Coat - denn JEDER sollte einen haben!

Dieses Set könnt ihr nun gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?

Seid einfach süßer Leser meines Blogs über GFC, Bloglovin' oder Blog-Connect
und hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar, in dem ihr mir erzählt, was euer liebstes Hobby neben Kosmetik ist (ich will es einfach wissen! :D), wie ihr mir folgt, sowie eure E-Mail Adresse.

Außerdem wäre es nett, wenn ihr mein Gewinnspiel entweder in euer Sidebar verlinkt, oder den Link einfach in eurem neusten Post mit ein paar Sätzen einbaut und diesen Link dann ebenfalls mit unter euer Kommentar hier setzt.
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein (wenn nicht, brauche ich eine schriftliche und unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern per E-Mail) und einen Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich haben.

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 25.06.13, 15:00 Uhr.

Oh man, ich hoffe ich habe nichts vergessen... ;-)

Da ich ein kleiner Computer-Legastheniker bin, werde ich oldschool-mäßig mit Zetteln auslosen!
Ich hab nämlichen keinen Schimmer, wie dieser verdammte Rafflecopter funktioniert. SO JETZT IST ES RAUS! :D

Ich habe es nicht nötig zu schummeln, also hat jeder die gleiche Chance! :D

Ich hoffe euch gefällt das Set und habt Lust mitzumachen! :)

Tausend Dank nochmal <3

liebe Grüße,
eure

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch, Süße!
    Du hast es verdient und noch viel mehr :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuerde sehr gerne mitmachen. :3
    Mein liebstes Hobby neben Kosmetik sind absolut SERIEN, vor allem Supernatural, ich koennte mir manche Szenen stundenlang ansehen und würde immer noch heulen vor Lachen. (:

    Ich folge dir mit feedly, weswegen ich auch nicht weiß, ob ich dir angezeigt werde. :/

    marie.kill@web.de

    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern.

    Mein liebstes Hobby neben Kosmetik ist Lesen. Ich lese querbett und bevorzuge da kein bestimmtes Genre.
    Am allerliebsten lese ich aber die Bücher von Cecelia Ahern.

    Ich folge dir über GFC als Nombi.
    nombi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu deinen Lesern. :)

    Mein liebstes Hobby neben Kosmetik.. hm...
    ich liebe es Coctails zu mixen und aus den verschiedensten Säfte neue Drinks zu kreieren.

    like.a.wish[at]outlook.at

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich hätte nicht gedachtdass du erst 100 Leser hast, dein Blog ist doch so toll :)
    Ich würde wirklich gerne gewinnen.
    Ich folge dir via Bloglovin als Stella Sternenstaub
    und meine e-mail adresse ist stella.henschel@gmail.com

    Liebste Grüße
    Stella (Ja ich heiße auch so :D)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde gerne am gewinnspiel teilnehmen :)
    Ich folge dir via bloglovin als papillon174
    Meine Hobbys neben beauty ist (wenn ich mal dazu komme) lesen am liebsten mit dem kindle :)
    Meine email ist cargut@web.de
    Lg
    carina

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebstes Hobby neben Kosmetik ist... Kosmetik! Phaha :D Ich bin einfach ein absoluter Kosmetholic :D Wenn ich nicht grad damit meine Zeit verbringe, dann mit Freunden! Ich liebe es DVD-Abende oder Disco-Nächte mit meinen Freunden zu verbringen :)

    Viele Grüße,
    Glossy

    glossysworld@yahoo.de

    PS: Ich werde deinen Blog in meiner Sidebar verlinken, da ich deine Nagel-Designs so liebe! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen hundert Lesern :) Hab deinen Blog erst kürzlich gefunden und finde ihn super schön :)
    Folge dir über GFC unter dem Namen sweet-apple. Email sweet-apple@gmx.ch

    So nun zu meinem Hobby. Mein liebstes Hobby neben Schminki ist wohl das Volleyball spielen oder allgemein Sport machen, welches für mich ein super Ausgleich zur Schule ist. Volleyball spiele ich nun schon seit ca. 5 Jahren im Verein ausserdem gehe ich zweimal pro Woche in den Ausdauerraum unserer Schule und bewege mich auch ansonsten sehr gerne :)

    Liebe Grüsse<3

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch!
    Ich versuche auch einfach mal mein Glück, ich verfolge dich als INA via GFC. Eines meiner liebsten Hobbies ist ganz einfach: Musik hören..es vergeht bei mir fast kein Tag ohne Musik.

    glg INA
    (inaspolishbox[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu den 100 Lesern :) Echt toll! Mag deinen Blog total gerne, auch wenn ich dir noch gar nicht so lange folge... =)

    Mein liebstes Hobby, neben Kosmetik, ist lesen :) Wenn die Zeit da ist, lese ich wirklich unheimlich gerne. Bei einem guten Buch verschlinge ich das schon mal in 3 Tagen :D
    Wobei an Kosmetik echt sonst nichts rankommt! Das bleibt immer die Nr. 1 ;)

    Meine E-Mailadresse: nadine.schattner@gmail.com

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verlosung :) Mein größtes Hobby neben dem Bloggen ist die Fotografie :) Ich liebe es besonders im Sommer und am liebsten mit einer Freundin los zu gehen und zu fotografieren :D Einfach super! Shoppen gehe ich auch super gerne, wenn das als Hobby zählt :) Ich folge dir über GFC :)

    Hier noch meine E-mail Adresse: melody.of.beauty.Kontakt@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwuuuuunsch!!! Freu mich für dich :)

    Mein liebstes Hobby neben dem Bloggen wäre vermutlich Musik (hören+machen)/Zeichnen. Aber eigentlich interessiere ich mich für ziemlich viele Dinge und hab nicht mal annähernd genug Zeit, mich ihnen allen zu widmen :(

    Ich folge dir via GFC. Meine E-Mail-Adresse:
    donna.vitaminbeauty@gmail.com

    Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  14. Yeahhh ich liebe Gewinnspiele, ich hab zwar noch nie gewonnen, aber ich mache fleissig mit hihi. Ich hab zwei Katzen, die sind noch mein liebstes Hobbie, die wollen immer schmusen und gebürstet werden und brauchen meine vollste Aufmerksamkeit :-)

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    Folge dir via GFC und BlogConnect (als Zoe Holmes glaube ich).

    Mein absolutes Hobby ist Kochen!.
    Lesen und Bloggen gehört auch zu meinen weiteren Hobbies. Und ansonsten tu ich auch sehr gerne Billiard und Bowling spielen.

    Ich hab dich damals durch Zufall gefunden.

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    alles Liebe nochmal und liebe Grüße
    ZOE

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch :D
    Folge dir via Bloglovin' (leider hab ich selber keinen Blog zum verlinken >_>)
    Mein zweitliebstes Hobby neben Kosmetik, hm...andere Sachen als mein Gesicht dekorieren ^-^ Wohnung, Essen, ganz egal. Hauptsache nach dem Aufhübschen schöner als zuvor :D
    Also auf die nächsten 100!
    Liebe Grüße, Gianna

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinen verdienten 100 Lesern. :-)

    Ich würde gerne mein Glück versuchen und an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Mein liebstes Hobby neben der Kosmetik... sind meine 2 Hunde. Es macht mir Spaß sie zu ärgern, mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen und natürlich zu fotografieren!

    Ich folge dir via GFC (beautifulbeauties)
    Dein Gewinnspiel habe ich links auf meiner Sidebar verlinkt: http://beautifulbeauties03.blogspot.de/

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Anni ♥ (beautifulbeauties03@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen GLückwunsch zur 100 GFC Follower Marke. :)

    Neben der Kosmetik beschäftige ich mich am meisten mit dem Schreiben und meinen Tieren, meinen Katzen und meinen Schlangen. <3

    Folge dir via GFC (Penelope Dt)
    Email: penelope.sandy[at]gmx.de

    Liebe Grüße

    polishgirl

    AntwortenLöschen
  19. Ach ich würde so gerne mitmachen, habe aber den Floral Grunge Blush schon zwei Mal daheim, deswegen bin ich so fair und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!

    AntwortenLöschen
  20. 100 Leser!!! Unglaublich! Da schlägt das Bloggerherz doch gleich höher ;)
    Ich habe dich über die liebe Nana alias fräulein-ungeschminkt entdeckt und bei den tollen AMUS musste ich dich gleich in meine Blogliste über GFC aufnehmen - um auf dem Laufenden zu bleiben ;))
    Mein Hobby ist Zumba!!! Ich bin Zumbatrainerin und liebe die Musik und die Partystimmung dabei und vor allem meine Kursteilnehmer zum Schwitzen zu bringen ;)
    EMail: beautype81@googlemail.com
    Noch mal Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geil du bist Zumba-Trainerin? :D
      Und danke :)

      Löschen
  21. Ich mag auch noch mitmachen, ich folge dir unter Mops Modewelt. Meine Mail wäre diese hier: mopsmodewelt@gmail.com

    Ich gehe gerne zum Sport in ein kleines, aber feines Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden oder spiele Sims2. Mehr mach ich eigentlich gar nicht, bin damit aber sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    deine Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Wow, also ich kann mich noch daran erinnern, als ich dein 7? Leser war und dann ging alles ganz schnell :) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß am bloggen und natürlich gaaaaaaaanz gaaaaaanz viele neue Leser, denn deine Looks verdienen Aufmerksamkeit.

    Mein größtes Hobby...Woa, das ist schwer. Ich hab eigentlich überhaupt keine Geduld um mich einer Sache über längere Zeit hinweg zu widmen, aber ich lese gerne und zock PS3 mit meinen Freunden.

    Ich folge dir als Olha (olha_y@web.de)

    Liebe Grüße
    olgamith.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke!!
      Toll, auch ein Zocker-Mädel, gefällt mir :)

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Hast du dir verdient!
    Ich habe neben Kosmetik eigentlich noch 3 andere Hobbys, denen ich mal mehr mal weniger nachgehe:
    1. Sport in allen Variationen
    2. Lesen (von Roman über Fantasy bis Krimi und Thriller)
    3. Serien (z.B. HIMYM, TBBT, Vampire Diaries)

    Ich folge dir via Bloglovin als sommernixe89 und meine Mailadresse ist sommernixe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

    Mein liebstes Hobby neben der Kosmetik ist das Mittelalter. Bin in einem historischen Verein und vor allem auf Märkten als Teil einer 20 Mann starken Feuergauklertruppe unterwegs!

    Ich folge dir bei Bloglovin' als jenny.january und meine emailadresse ist jenny.january@web.de

    Ganz liebe Grüße und weiter so, ich bin immer seeeehr angetan von deinen Posts!

    AntwortenLöschen
  25. <3-lichen Glückwunsch und mach in der Zukunft bitte so weiter wie bisher, dein Blog ist nämlich der Kracher!

    Ich kann mich gar nicht für ein Hobby entscheiden, dass ich hier nieder schreib :O Auf jeden Fall sind alle Möglichkeiten Sportarten meine Leidenschaft (reiten, joggen, schwimmen, skifahren, snowboarden und und und), ich lese aber auch wahnsinnig gerne, wenn mal nicht das richtige Wetter draußen ist, um aktiv durch die Gegend zu düsen ;)

    Aber mein wohl allergrößtes Hobby ist das Reisen: möglichst immer in ein Land, das ich noch nicht kenne, um viele verschiedene Kulturen zu entdecken - es gibt einfach so viele tolle Teile auf dieser Welt <3

    Liebe Grüße aus Berlin

    Nina

    P.S. Ich folge dir unter Bloglovin' - ninja_maus@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) reisen ist immer ein geiles Hobby! :D

      Löschen
    2. Definitiv! Wo verschlägt es dich denn vor allem hin?

      Löschen
    3. Ich bin lange nicht mehr verreist, aber es wird mich immer und immer wieder nach Kalifornien treiben, da war ich schon 2 mal :)

      Löschen
    4. Versteh ich! Ich hab auch einen Crush seitdem ich mal an einem College in San diego war für 6 Wochen :)

      Löschen
  26. Great site. Plenty of helpful information here. I'm sending it to some pals ans also sharing in delicious.
    And naturally, thank yyou to your sweat!

    Feel free to surf to my web site: sexercise book (shotma.com)

    AntwortenLöschen