Mittwoch, 28. Mai 2014

Hot Zebra [NOTD]

Hey meine Süßis!

Ich würde euch gerne, wie jede Woche, mein derzeitiges Nageldesign zeigen! :)

Ich habe, wie so oft, mit der Schwammtechnik gearbeitet!
Als Basis habe ich den ANNY Lack "pink pants" lackiert. Danach kam von oben nach unten der Spoiled Lack "Shrimp On The Barbie ", P2 "hot berry" und Catrice "Marilyn & Me".


Als letztes habe ich dann noch mit dem essie Lack "Penny Talk" und der Konad Schablone m57 das Zebra-Muster gestampt und das war's auch schon! :) 
Leider hat sich seit Sonntag schon Tip Wear gebildet, aber das kennt ja jeder von euch! :D

Ich hoffe es gefällt euch! :)


liebe Grüße,
eure


Kommentare :

  1. wunderschönes design :) gefällt mir richtig gut dieser pinke zebralook :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Das sieht soooooooooooooooo cool aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das sieht aber toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Pink & Zebra .. genau meine Welt :D Ich finde es super ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Das pink strahlt einen aber total an :D
    Die Kombination gefällt mir super und auf Zebra stehe ich eh (im Vergleich zu Leo.....) :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke an alle, ihr seid so lieb <3

    AntwortenLöschen
  7. Super Design :*

    www.anqeelaaslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen