Mittwoch, 2. September 2015

Born Pretty Store Water Decals "Chinese Rose"

Hi Ladies (and Gents),

ich habe endlich mal die Zeit gefunden, eine kleine "Review" zu den Water Decals aus dem BPS zu tippen. Ich habe mir ein hübsches Rosen-Muster ausgesucht, das im "Roh-Zustand" extrem kräftig in den Farben war:



Auf dem Bogen sind 10 Muster in verschiedenen Größen. Trotzdem muss man die eigene Nagelgröße daraus noch ausschneiden, weil sonst der Lack, der darunter lackiert wurde, sichtbar ist und das sieht wirklich mega kacke aus. Da braucht man also wirklich Geduld das Muster so hinzuschneiden, dass es zu 100% passt. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass die Farbintensität leider ein wenig verloren geht, sobald die Water Decals auf dem Nagel sind, wie man auf meinen Bildern ja erkennen kann. Irgendwie hat das Muster einen Grauschleier bekommen und wirkt nicht mehr so intensiv, wie noch auf dem Bogen. Auch auf Schwarz sind die Farben nicht viel kräftiger. Echt schade!



Ich stelle mich beim ganzen Prozess auch ziemlich blöd an habe ich das Gefühl, doch insgesamt muss ich sagen, dass diese Ganz-Nagel-Decals nichts für mich sind. Eine kleine Blume, oder ein Stern mag ja noch gehen, aber sonst bin ich nicht allzu begeistert von ihnen, zumindest nicht von DIESEN hier. Auf den Fotos trage ich das Design ca. 3 Tage und die Decals werden weiß, sobald die oberste Schicht ab ist, wie man auch auf den Bildern sehen kann. Das sieht einfach nicht schön aus...


Hier ist der Link zu den Decals: http://www.bornprettystore.com/nail-water-decals-transfer-sticker-chinese-rose-flower-pattern-xf1411-p-16208.html - man sieht ganz deutlich, dass sie hier viel, viel kräftiger aussehen!


Habt ihr schon Erfahrungen mit den Water Decals aus dem BPS gemacht?

Wenn ihr Lust habt, generell mal im Shop zu stöbern, ist hier wieder der Code, mit dem ihr 10% auf eure Bestellung bekommt:   FDG10.



be excellent to each other,
eure


Kommentare :

  1. Oh schade, dass es mit denen hier nicht so geklappt hat, das Muster ist nämlich absolut schön. Du hat das beste daraus gemacht, gefällt mir trotz "Farbschwächeln" sehr gut!
    Ganz-Nagel-Decals habe ich bisher auch noch nie verwendet, dafür die kleinen Motive umso öfter und lieber.

    AntwortenLöschen
  2. das finde ist total schön! *-* nur doof das die nichts taugen :(

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich gefällt's mir so auch ganz gut, aber ist natürlich schade.

    Ich habe auch schon Water Decals vom BPS ausprobiert, aber die waren total farbintensiv.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schön aus :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  5. Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Sieht aber richtig schön aus, auch wenn die Farbe ein klein wenig verloren geht. Schade das man es vorher so genau zurecht schneiden muss.

    AntwortenLöschen